Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HERTENER PIZZA & KEBAP HAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 640 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hertener Pizza & Kebap Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 23:20 Habe nach langer Zeit eine Currywurst bestellt und wurde wieder enttäuscht! Habe extra dazugeschrieben: "Bitte die Wurst kräftig grillen oder braten", aber sie wurde wieder direkt aus der Packung genommen und mit Soße übergossen. Schade!!!!!
20 Apr 2024 um 10:39 Es war immer Klasse und Lecker.
18 Apr 2024 um 20:07 Super frisch und schmackhaft! Sehr freundlicher Lieferant. Gerne wieder
13 Apr 2024 um 23:25 Sind keine selbstgemachten. Logisch. Waren aber ok.
12 Apr 2024 um 23:23 Essen zu teuer 8 Euro für einen Salat der yufka hat auch an Qualität verloren teurer geworden aber in fett getränkt wenn man schon zum 2 mal die Preise erhöht sollte man auch die Qualität verbessern und nicht schlechter werden
9 Apr 2024 um 15:22 Das Essen sollte 12:15 h da sein kam 12:35 h war kalt und das Fleisch teils angebrannt und hart oder nicht ganz durch.Einzige was ich Essen konnte war der Salat. Werde nie wieder da bestellen.Hatte fast alles weg werfen müssen nicht mal die Katzen ha
7 Apr 2024 um 23:52 Essen war kalt und lätschig
5 Apr 2024 um 19:42 Pünktlich zur angegebenen Zeit geliefert.. Note 1
5 Apr 2024 um 15:52 Alles, wie immer sehr lecker!! Gerne wieder!